Päckchen für Braunschweig

Die Aktion "Päckchen für Braunschweig" geht 2018 weiter!

“Giving-Friday” 2017

Es gibt diesen einen Tag im Jahr, den “Black- Friday”. Eigentlich ein kommerzieller Einfall um vor dem “Thanksgiving”- Festessen (v.a. in Amerika) noch mit ein paar Rabatten die Kunden anzulocken. Prozente sind für uns immer sehr anziehend. 🙂

Aber was wenn man nicht selbst spart, sondern mühelos etwas Gutes tut? Sollte das nicht auch ziemlich beeindruckend sein? Der dm- Drogeriemarkt zelebriert den “Giving- friday” also, etwas geben, etwas Gutes tun.

Jede dm- Filiale sucht sich ein Projekt oder Verein aus, den sie mit dieser besonderen Aktion unterstützen möchten. Drei Filialen aus Braunschweig entschieden sich für unseren Verein. Ein Teil ihres gesamten Tageseinkommens wurde an uns gespendet. Vor dem dm im Brawo Park in Braunschweig durften wir unseren eigenen Stand gestalten und unsere Flyer verteilen und für die Aktion werben.

Dabei waren die dm- Filialen Brawo Park, Fabrikstraße und Im Moorbusche 3 in Cremlingen und außerdem dm An Der Klanze 17a, Weyhausen.

 

Herzlichen Dank für diese Spende und die Unterstützung!

 

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*