Päckchen für Braunschweig

Die Aktion "Päckchen für Braunschweig" geht 2019 weiter!

Sommerfest im Heidberg 31.08.2019

Am vergangenen Samstag waren wir beim Sommerfest des Braunschweiger Stadtteils Heidberg. Da wir seit der Eröffnung des Nachbarschaftsladens im Oktober 2018 besonders mitwirken, haben wir uns den Bürgern vor Ort genauer vorstellen wollen. Wir haben die Idee unserer Aktion noch weiter getragen und garantiert wieder einige motiviert an Weihnachten ein Päckchen zu packen.

Von 15:00 bis 18:00 war unser Stand besetzt. Wir haben alle eingeladen an unserem Glücksrad zu drehen und ein paar tolle Geschenke zu gewinnen. Wir freuen uns über alle, die wir an dem Tag kennenlerne durften. Ich danke allen Helfern die mit dabei waren und unsere Idee mit ihrem ehrenamtlichen Engagement unterstützen.

Danke an die Helferinnen Natalia, Mia und Ania, Barbara und Adam für den Auf- und Abbau und die Organisation hinter den Kulissen 🙂

Danke auch an das Team des Nachbarschaftsladens Heidberg und Heidberg- Aktiv, für die Organisation des Sommerfestes.

Besucht uns für mehr Eindrücke auf Instagram und facebook @paeckchen.bs oder auch direkt bei @julinkajule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*