Päckchen für Braunschweig

Die Aktion "Päckchen für Braunschweig" geht 2020 weiter!

unser Weihnachten 2019

Das Jahr 2019 war für uns außergewöhnlich. Der Verein „Päckchen für Braunschweig“ hat mal wieder bewiesen, dass hinter der Aktion mehr als Routinearbeit steckt.

Dieses Mal sammelten wir offiziell bis zum 06.12. doch mit den Päckchen die bis dahin ankamen, hätten wir nicht einmal die Hälfte der Kinder beschenken können, denen wir durch die braunschweiger Organisationen und Hilfsvereine versprochen hatten, dieses Jahr ein Geschenk zu bekommen. Durch einen Aufruf in der Braunschweiger Zeitung kamen in einer Woche etwa 2000 Päckchen zusammen.

Wie konnten es kaum fassen, was die Braunschweigerinnen und Braunschweiger leisten können! Wir sind immer noch sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und natürlich auch mit jedem, der ein Päckchen spendet.

Wir sind motiviert und planen schon für das Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*